Logbucheintrag 1: Der erste Abend

Willkommen an Bord,

Wir sind die Crew der Amazone und wir machen das mit den nautischen Metaphern und dem  Klischee-Wahlkampf in Schleswig Holstein.
Wir wurden rekrutiert aus dem gesamten Bundesgebiet. Heute Abend lernten wir uns alle kennen, inspizierten das Schiff und wurden in alles Wichtiges eingewiesen. Der Hinweis dass einige morgen ihren Mageninhalt auf der Reise verlieren werden war besonders hilfreich.
Die Plan ist morgen den ganzen Tag durchzusegeln um Freitag dann rechtzeitig in Kiel anzukommen. Wie weit wir es schaffen werden wir und besonders ihr LIVE mitbekommen.
Wir haben Fotographen, Blogger, Chaoten und wie sie sonst alle heißen die folgende Kanäle bespielen:

  • unseren Blog den ihr gerade im Moment liest
  • unseren Twitter acc
  • unser Flicker acc (folgt morgen)

Bei Latitude könnt ihr unseren Standort direkt mitverfolgen (folgt morgen)
Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt hier mal ein Teil unserer Besatzung. Der Rest hat entweder kein Twitter, schläft schon oder kommt erst die nächsten Tage aufs Schiff.

Ihr dürft ihnen gerne allen folgen.

@puck152
@megarosaelefant
@muuhh0815
@jxetKubo
@VEppelt
@haberflock
@alios
@MICHAELEBNERPP
@blut_rausch
@F0O0
@0815nemo
@inkorrupdd
@DenialOfService
@hquer
@KollegeJansen
@d1etpunk

Alles Weitere folgt morgen früh. Den morgen wird ein harter Tag und das mit dem Schlafen sollten wir jetzt auch mal langsam tun.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s